Das sagen die Teilnehmer

Kurse

Magie der Farbe, Dozent: Christiane Middendorf
Es war total schön! Christiane hat alle gut integriert und wir haben viel ...mehr

mit ihr gemacht. Abends saßen wir oft noch bis 23Uhr draußen und haben uns unterhalten. Eine sehr harmonische Gruppe. - Hella

Der Standort war sehr schön und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und auch das Essen hat geschmeckt. Ansonsten gibt es auch bei der Dozentin und dem Unterricht nichts zu meckern. - Berndt

Kundenstimmen ausblenden
Die Kunst es fließen zu lassen, Dozent: Max Struwe
Max hat einen tollen Kurs gegeben und sich sehr bemüht. Es gab ...mehr

hilfreiche Bildbesprechungen, vormittags wurde draußen gemalt und nachmittags im Atelier. Es war sehr abwechslungsreich und wurde nicht langweilig.- Hilla

es wurde sich auf jeden Teilnehmer konzentriert und keiner kam zu kurz. Max hat es geschafft, dass jeder motiviert blieb und alle dazu animiert, ihr Bestes zu geben. Dazu die gute Unterkunft ergibt eine super Woche!- Chris

Kundenstimmen ausblenden
Naturerlebnis: Zugvögel auf dem Darß, Dozent: Claus Rabba
Claus hat sich sehr viel Mühe gegeben und es hat alles gepasst. Er war ...mehr

sehr ausgeglichen, vorbereitet und ein super Dozent. Erkonnte mir einige Tipps geben, die ich auch in der Zukunft noch gebrauchen kann. - Inge

Der ganze Kurs war spitze! Claus war ein sehr guter Lehrer und auch der Raum war ideal fürs malen. Die Ausflüge haben auch Spaß gemacht- Spaziergänge und Fahrradtouren an ein paar verschiedene Orte. - Hano

Kundenstimmen ausblenden
Sommer, Sonne, Skizzenbuch: Zeichnung und Illustration für totale Anfänger und Wiedereinsteiger, Dozent: Sebastian Gothe
Sebastian hat alles sehr gut erklärt und aufeinander aufbauen lassen. Er ist ...mehr

auf jeden Einzelnen gut eingegangen und es hat viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel aus dem Kurs mitgenommen! - Kathrin

Sebastian ist die ganze Zeit super auf uns eingegangen und hatte einen sehr guten Blick für unsere Stärken und Schwächen. Ich bin sehr zufrieden und hatte sehr viel Spaß!- Lena

Kundenstimmen ausblenden
„Reisemomente“ am Darß – Skizzieren & Aquarellieren, Dozent: Jens Hübner
Jens war perfekt-100 Punkte- er hat die Gruppe motiviert und ...mehr

eine wunderschöne Erinnerung geschaffen. Großes Lob an ihn! - Melli

Sehr individuelle Begleitung! Jens hat sich gut um die Gruppe gekümmert und hat versucht,alle mitzunehmen,echt gut!! Hat sich wirklich gut um alle gekümmert- habe viel gelernt. - Claus

Kundenstimmen ausblenden
Schichtarbeit... - Malvergnügen mit Acryl, Dozent: Ines Kollar
Ines hat immer Zeit für uns gehabt, nie auf die Uhr geguckt, jede Frage beantwortet und ...mehr

ist auf jeden eingegangen-meine erste Malreise mit artistravel wird bestimmt nicht meine letzte sein...war rundum toll! - Kerstin

War sehr gut , war wirklich richtig schön und es hat Spaß gemacht .Es waren Anfänger und Fortgeschrittene dabei-war sehr gut, sehr interessant-hat total gut gepaßt. Hab neue Ideen und Anregungen bekommen.Hat von vorne bis hinten gefallen! - Andrea

Kundenstimmen ausblenden
Die Kunst es fließen zu lassen, Dozent: Max Struwe
Max Struwe ist eine Perle, haben viele Anregungen bekommen, Literatur-und Materialempfehlungen. ...mehr

Ich habe wieder die Motivation, etwas zu tun,kreativ tätig zu sein! - Anka

Der Kurs war sehr schön, war soooo super! Leider viel zu kurz, bin erstaunt, was dabei herausgekommen ist. - Brigitte

Kundenstimmen ausblenden
Minimalistische Naturfotografie im Winter, Dozent: Michael Lohmann
Michael ist ein ganz ganz Netter, man fühlt sich gut aufgehoben. Er ist sehr ...mehr

strukturiert in seinen Ansagen, aber auch flexibel (je nach Witterung/Licht). Er ist sehr positiv konstruktiv in seiner Kritik (Bildbesprechungen)-rundum sehr gut! - Michi

Die Woche in Prerow war einfach klasse! Michael Lohmann vermittelt sein enormes Wissen sehr gut, beantwortet alle Fragen auf verständliche Art und Weise und äußert Kritik an Teilnehmer-Fotos in einer Form, dass man sie gern annimmt und immer etwas dabei lernt. Ich werde den Kurs und den Dozenten auf jeden Fall weiterempfehlen! - Birgit

Kundenstimmen ausblenden
Lichterzauber auf dem Darß, Dozent: Ronny Blohm
Einwandfrei!! Es waren alle zufrieden! War eine ...mehr

gute Gruppe, haben uns alle gut verstanden! - Maraike

Ronny hat sich toll gekümmert. Haben Ausflüge und tolle Fotos gemacht- er hat schon echt viel drauf! Perfekte Kombination. Kann gut erklären und hat sehr viel Geduld! Er ist richtig top! - Margita

Kundenstimmen ausblenden
Abstrakte Landschaftsmalerei, Dozent: Raimund Pallusseck
War super! Raimund ist sehr nett, richtig gut, ...mehr

malt am liebsten noch nachts um 12:00... Er kann sich in jeden gut reinversetzen. - Gerd

Das neue Atelier ist ganz toll! Ein schönes neues Gebäude, ist ganz toll geworden: hell ,groß, kleine Küche, Sitzecke und super modern. - Inge

Kundenstimmen ausblenden
Strand und Meer: Stimmungsvolle Landschaftsfotografie, Dozent: Jutta Engelage
Habe viel Neues gelernt!! Jutta ist eine ...mehr

ganz liebe und sanfte Person, die sehr gut erklärt hat, sehr schlüssig. Sie vermittelt ausgezeichnet Hintergrundwissen. - Anke

Das neue Atelier ist super! Sehr lichtdurchflutet- ich mag es pur! Der Raum wirkt durch sich selbst- man kann sich konzentrieren und wird nicht durch andere Dinge abgelenkt. Hat mir sehr gut gefallen!! - Erika

Kundenstimmen ausblenden
Vom Gegenstand zur Abstraktion, Dozent: Helga Budde-Engelke
War echt super!! Es hat mir sehr gut gefallen, war rundum ...mehr

schön. Haben viel Spass gehabt: abends noch gemeinsam was unternommen und 7 Bilder gemalt. Bin sehr zufrieden! - Janise

Helga hat es klasse gemacht. Hat viel mitgeteilt, viele Tricks und Kniffe verraten. Insgesamt habe ich viel mitgenommen. - Martina

Kundenstimmen ausblenden
Experimentell und abstrakt: Impressionen am Meer, Dozent: Christina Jehne
Sehr schönes Atelier,richtig toll! Hell, schön, groß, ...mehr

und sehr angenehm. Christina ist sehr offen und hat die Technik gut rübergebracht. - Magrit

Haben Sie das Atelier schon mal gesehen? Fotos können das gar nicht so widergeben-diese Weitläufigkeit des Raums,große Fenster und man kann rausgehen! - Pia

Kundenstimmen ausblenden